Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Harald Pilger Andere

    Normalerweise halte ich mich zurück, aber durch diese Erfahrung finde ich wichtig für das Wohl anderer zu teilen:

    Die Art war zu Beginn abwertend. Obwohl ich gesagt habe, dass ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin, war mein Migrationshintergrund und was ich beruflich mache, Thema Nummer 1.
    Als angehende Doktorandin, bin ich sehr wohl in der Lage objektiv zu bewerten. Aus den gemachten Beobachtungen, wurde durchweg meine Arbeit kritisiert und der Krankheitsgrund, weshalb ich eigentlich da war, wurde nicht ernst genommen.

    Sehr herablassende, respektlose, merkwürdige Art mir gegenüber.
    Grundsätzlich war der Ort der Praxis sich fragwürdig. Überwiegend Drogenabhängige.

    Ich gehe nie wieder zu Dr. Harald Pilger und würde das Menschen sowohl ohne als auch mit Migrationshintergrund nicht empfehlen.

    Bei einem anderen Arzt wurde dann auch gesagt, dass auf dem Überweisungsschein (der nicht angenommen worden ist) auch einen völlige Fehldiagnose gemacht worden ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lister Kirchweg 43, 30163 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen