Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Martin Rehm Implantologie

    Herr Dr. Rehm ist ein hochkompetenter und sehr engagierter Zahnspezialist. Er benutzt die modernste Technik und gibt sich erst zufrieden, wenn das Ergebnis perfekt ist. Aus Stuttgart kommend begab ich mich nach einem Bruch meines Inlays bei ihm in Behandlung. Herr Dr. Rehm ersetzte das Inlay in nur einem (!) Termin (Gesamtdauer inklusive professioneller Zahnreinigung: 2 h 50 min) . Bei meinem alten Zahnarzt waren hierfür regelmäßig drei (!) Termine à 2:30 h erforderlich. Herrn Dr. Rehm kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerstr. 19, 79312 Emmendingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen