Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Michael Moos Andere

    Ich bin eine ängstliche Patientin und lasse mir bei jedem kleinen Eingriff eine Spritze geben….vor einigen Tagen hatte ich eine 3-stündige Behandlung mit Spritzen, Bohren und alles was dazu gehört, um Zahnruinen noch zu retten. Herr Moos hat eine super beruhigende Art und ich habe mich zu keiner Sekunde unwohl oder belächelt gefühlt. Das beste war, dass ich meine 2 Teilkronen sofort eingesetzt bekommen habe… die wurden im eigenen Labor direkt angefertigt. Danke. Außerdem hat diese Praxis durch Marzieh Moos die beste Kinderzahnärztin der Welt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Rosengarten 1, 65375 Oestrich-Winkel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen