Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Bettina Walther Andere

    Seit Beginn an bin ich sehr unzufrieden mit der Praxis. Die eine Ärztin hatte mir damals ein Buch empfohlen, weil mein Sohn kein guter Schläfer ist. "Jedes Kind kann schlafen lernen". Leider wird in dem Buch gelehrt, dass Kind schreien zu lassen. Dieses Buch steht sehr weit oben in der Kritik.
    Gestern war leider wieder eine absolute Katastrophe. Mein Sohn hatte die Windel voll und ich habe diese gewechselt und in den dafür vorgesehenen Windeleimer geschmissen. Beim rausgehen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, die Windel doch bitte mitzunehmen und ich solle das nächste mal mitdenken. Eine KINDERarztpraxis die nicht dafür ausgelegt ist, dort Windeln wegzuschmeissen und dazu mal wieder super unfreundlich. Das war für mich der letzte Besuch dort. Ich kann diese Praxis leider null weiterempfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Teltower Damm 13, 14169 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen