Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Gabriele Scharenberg Andere

    Ich kam in den „Genuss“ des vollen Programms – Sehtest, Netzhautuntersuchung, Messung Augeninnendruck, Schichtenaufnahme des Sehnervs. Die Praxis ist ausgesprochen gut organisiert, die Abläufe zwischen den Damen am Empfang, den Assistentinnen und den Ärzten funktionierten reibungslos. Das medizinische Equipment der Praxis scheint dem modernsten Stand der Technik zu entsprechen. Der behandelnde Arzt zeigte sich als ausgesprochen kompetent. Und was mich besonders beeindruckte: Bei einem etwas auffälligeren Befund holte er sich noch eine zweite Meinung durch eine Ärztekollegin der Gemeinschaftspraxis ein und nahm sich ausreichend Zeit, mir die Untersuchungsergebnisse ausführlich zu erläutern. Volle Punktzahl, ich kann die ‚Augenärzte am Kurpark“ uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Andreas Bauer, Deutsch Evern“

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Soltauer Str. 6 a, 21335 Lüneburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen