Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Johannes Hruby Andere

    Untersuchung der Prostata wegen erhöhter PSA-Werte. Dr. Hruby ist sehr kompetent, geduldig und einfühlsam. Durch seinen verständnisvollen Umgang mit meinen Ängsten und Sorgen und gleichzeitig einer umfassenden Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten habe ich die für mich richtigen Entscheidungen treffen können. Er hat beraten, empfohlen, aber mich nie zu einer bestimmtem oder kurzfristigen Entscheidung gedrängt. Das fand ich sehr angenehm. Heute bin ich Dr. Hruby sehr dankbar. Die Ergebnisse der Nachsorge bestätigen, dass die in gemeinsamen Gesprächen vorgeschlagene Behandlung die richtige und beste war. Vielen Dank an meinen Arzt, aber auch an das gesamte Team in seiner Praxis. Immer freundlich, immer gut gelaunt und immer hilfsbereit. Dankeschön.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a, 86343 Königsbrunn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen