Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Martin Kimpel Andere

    Meine Kinder und ich waren in den letzten 15 Jahren mehrfach bei Herrn und Frau Dr. Kimpel in Behandlung und immer zufrieden; zumindest fachlich war immer alles bestens.
    Leider ist es inzwischen kaum noch möglich, hier einen Termin zu bekommen: es sei denn, man hat wirklich sehr viel Zeit und/oder ist nicht berufstätig. Ich finde es schon schwierig, wenn der nächstmögliche Termin erst über 6 Monate später angeboten wird...auch wenn es nur um eine einfache Kontrolle und Entfernung von Ohrenschmalz geht.
    Wir kaufen wieder Ohrenstäbchen....

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Platanenweg 7, 79312 Emmendingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen