Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Barbara Dillmann Andere

    Ich hatte heute ein erstes Gespräch mit Frau Dr. Dillmann, zu der ich wechseln wollte, da ich mit dem vorherigen Arzt in einer anderen Praxis nicht zufrieden war. Ich hatte einen sehr positiven Eindruck, sie war mir auf Anhieb sympathisch, hatte viel Zeit für mich, kann gut zuhören und stellte die passenden Fragen. Die Wartezeit in der Praxis war ca. 20 Minuten über den vereinbarten Termin hinaus. was für mich absolut im Rahmen ist. Die Praxismitarbeiterinnen sind freundlich, besonders gut hat mir bei der telefonischen Terminvereinbarung vor ca. 3 Monaten gefallen, dass sich die Mitarbeiterin am Telefon ebenfalls Zeit nahm.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 3, 66386 Sankt Ingbert In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen