Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Volker Schikowski Andere

    Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis und habe verschiedene recht komplexe Zahnbehandlungen hinter mir (inkl. Zahnersatz etc.). Die Ergebnisse sind absolut hervorragend und der Weg dorthin war für mich so angenehm wie nur möglich. Das liegt an vielen Gründen. Unter anderem an dem guten Teamwork des Praxisteams und natürlich an der Fachkompetenz der leitenden Ärzte. Ebenfalls möchte ich die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker loben. Bei allen meinen Projekten hat er sich ausreichend Zeit und Sorgfalt genommen, den Ersatz gut zu vermessen und farblich perfekt zu planen – und das sieht man. Last but not least hat man in der Praxis ein offenes Ohr für den Patienten selbst. Für mich als Kind der 80er ist das ein wichtiges Kriterium, da der Besuch beim Zahnarzt für mich früher keine wirkliche Freude war. Das ist heute, dank Volker Schikowski & Team, zum Glück anders. Volle Punktzahl!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Konrad-Adenauer-Str. 212, 52511 Geilenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen