Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hardtwaldklinik I

    Ich war von Dezember 2007 bis Januar 2008 dort und wurde wegen neurologischer Erkrankungen behandelt. Ich muss sagen, diese 5 Wochen gehörten zu den schönsten in meinem Leben. Schöner als jeder Urlaub! Ich wurde wegen neurologischer Erkrankungen behandelt, aber auch meiner Psyche hat der Aufenthalt mehr als gut getan. Die Ärzte und Therapeuten sind freundlich und kompetent, besonders bei "meinem" Physiotherapeuten habe ich mich sehr wohlgefühlt. Auch die Umgebung ist herrlich, und die meisten Mitpatienten auf meiner Station waren auch sehr nett. Ich hoffe sehr, dass ich bald noch mal in den Genuss komme, in der Hardtwaldklinik 1 eine Kur zu machen. Die Klinik ist ein alter Kasten (aus den 1970ern). Aber das ist egal, der Aufenthalt war klasse, und auch was Altmodisches hat seinen Reiz! Wenn ich mal wieder zur Kur fahre, dann auf jeden Fall nach Bad Zwesten, in die Hardtwaldklinik 1!

    Einfach Klasse! 5 wunderbare Wochen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hardtstr. 31, 34596 Bad Zwesten In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen