Hausarztpraxis Neuhofen Dres. Thomas Schmitt und Konstantin Kiritsis

Hausarztpraxis Neuhofen Dres. Thomas Schmitt und Konstantin Kiritsis

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Neuhofen, Rehbachstr. 22
Hausarztpraxis Neuhofen Dres. Thomas Schmitt und Konstantin Kiritsis

Hausarztpraxis Neuhofen Dres. Thomas Schmitt und Konstantin Kiritsis

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Silke Rehbein-Weber Andere

    In dieser Arztpraxis ist man bestens versorgt. Frau Dr. Rehbein-Weber sind äußerst kompetent und freundlich. Frau Dr. Rehbein-Weber ist bislang die beste Ärztin, bei der ich je war. Ich war kürzlich zum ersten Mal bei ihr in Behandlung wegen starken, akuten Schmerzen. Frau Dr. Rehbein-Weber untersuchte genau, stellte die Diagnose, verordnete schmerzlinderne Medikation und leitete weitere Maßnahmen zur Rehabilitation ein. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr herzlich und freundlich. Hier wird man bestens behandelt und nicht durchgeschoben. Definitiv meine neue Hausärztin. Vielen Dank! P.S.: Auch einen lieben Dank an das Praxis-Team, welches sehr gewissenhaft und engagiert die Ärzte und den reibungslosen Praxisablauf unterstützt,
    obwohl zeitweise ein hohes Patientenaufkommen an der Tagesordnung ist!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rehbachstr. 22, 67141 Neuhofen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen