Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Heinrich-Sengelmann- Krankenhaus gGmbH Abt. Psychiatrie

    Station E: Der einzige Lichtblick war die zuständige Stationsärztin hat ein ruhiges, einfühlendes Wesen.
    Mit dem weiblichen Pflegepersonal, gab es von Anfang an Probleme. Unterstützt und verantwortet durch den zuständigen Oberarzt. Ich hatte 1h Einzelgespräch. Meine Gehbehinderung, interessierte a.d. Station kaum jemanden. Ich hatte die ersten 9 Tage kaum Therapie. Am Ende w. d. Vertrauensverhältnis so errüttet, das ich vorzeitig das Ganze beendete.
    Diese Station E kann ich nicht weiterempfehlen

    Schlechteste Klinikbehandlung in meinem bisherigen Krankheitsverlauf seit 1990 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kayhuder Str. 65, 23863 Bargfeld-Stegen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen