Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Torsten Klauke Andere

    Ich habe mir bei Dr. Klauke die Nasenscheidewand operieren lassen und bin sehr zufrieden. Auf meine Fragen wurde immer eingegangen und das Ergebnis kann sich nur 1,5 Wochen nach der OP schon sehen lassen. Ich bekomme jetzt schon besser Luft als vor der OP! Außerdem habe ich mich bei Dr. Klauke nie von oben herab behandelt gefühlt, wie es leider bei vielen Ärzten der Fall ist. Generell verliefen das Vorgespräch, die ambulante OP und die Nachsorgetermine sehr organisiert und überwiegend ohne lange Wartezeiten. Auch die Arzthelferinnen und Empfangsdamen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst bei akuten Beschwerden bekommt man noch am selben Tag einen Termin und muss durch die Regelung mit dem Rückruf nicht stundenlang in der Praxis warten. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neusser Str. 206, 50733 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen