Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dominik Busch Andere

    Ausgesprochen kompetenter Arzt. Nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles. Hat im Oktober 2023 bei mir eine Septorhinoplastik vorgenommen, alles bestens gelaufen. Gründliche Nachsorge inklusive. Seitdem hat meine seit fast 40 Jahren chronische Sinusitis drastisch verbessert, ich bekomme wieder richtig Luft und kann wieder vernünftig schlafen.

    Bei aller medizischer Kompetenz ist er sehr empathisch, behandelt auf Augenhöhe und hat viel Humor. Schaut auch nach einem langen Arbeitstag noch nach seinen frisch operierten Patienten, und das sozusagen als Chefarztbehandlung, denn er ist einer der beiden ärztlichen Leiter der HNO-Abteilung des Karl-Olga-Krankenhauses.

    Einer der besten Ärzte, die mir je begegnet sind.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hackstr. 61, 70190 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen