KIRINUS Praxis Kieferngarten

KIRINUS Praxis Kieferngarten

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen München, Karl-Köglsperger-Str. 29
KIRINUS Praxis Kieferngarten

KIRINUS Praxis Kieferngarten

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der KIRINUS Praxis Kieferngarten. Wir sind ein erfahrenes Ärzteteam und versorgen Sie mit einem breiten internistisch-hausärztlichen Spektrum.... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Joachim Eibach Andere

    Bin mit dem Arzt zufrieden - nur die Praxisorganisation und der Zwang, dass man (standardmäßig) seine Daten an ein Abrechnungs- und Inkassobüro geben muss finde ich schlecht. Eine solche Einwilligung sollte immer freiwillig sein - vor allem wenn alle Rechnungen immer bezahlt wurden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Köglsperger-Str. 29, 80939 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen