Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik am Weserbogen Ästhetische Chirurgie und Implantologie

    Nach anfänglichen guten Kontakt, folgte schwere Enttäuschung, beim Zähne ziehen blieben Knochensplitter im Kiefer die höllische Schmerzen verursachten, desweiteren, wurde der Nerv am Unterkiefer verletzt, musste nachts Notarzt rufen, Arzt war beleidigt weil ich unangemeldet als Notfall in die Praxis kam und liess mich ewig warten.
    Zog dann einen Splitter aus dem Kiefer und der Rest sei nur eine Druckstelle, ich sollte mich nicht so anstellen !!;
    Der Notarzt gab mir Penicillin, Morphin und tavor

    Leider eine große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 2-4, 31582 Nienburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen