Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Untersuchung sehr gut, nahm sich Zeit, beriet auch umfangreich, kannte sich aus und mein 3 jähriges KInd fühlte sich so wohl dass sie danach mich anbettelte doch nochmal zu ihm rein zu dürfen und bald wieder hinzugehen lol.

    Mit der Kinderklinik Notaufnahme haben wir auch sehr gute Erfahrung gemacht, mit der Erwachsenenabteilung, Innere leider schlechte, da aufgrund von reiner Magenübersäuerung operiert werden sollte nur um mal zu gucken, entliess mich selbst, bekam von Hausarzt Säureblocker den ich einmal nahm und nun seither (12 Jahre) keine Probleme mehr.

    Wir waren ambulant bei Dr Seidel, war top, Rest der Klinik durchwachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Balger Str. 50, 76532 Baden-Baden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen