Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Holweide Abt. Radiologie und Nuklearmedizin

    ambulante Untersuchung - stereotaktische Vakuumsaugbiopsie

    Als sehr positiv habe ich bereits bei der telefonischen Anmeldung die schnelle Terminvergabe empfunden. Der Eingangsbereich der Klinik ist aufgrund der baulichen Gegebenheiten wirklich abschreckend und hat sicherlich schon bessere Tage gesehen. Sobald man allerdings in der Radiologie eintrifft, wandelt sich der erste beklemmende Eindruck.
    Hier bin ich auf eine perfekt organisierte Abteilung getroffen, in der das Personal (MTA wie Ärzte) sehr freundlich und gut organisiert ist. Die Wartezeit betrug nicht einmal 5 Minuten. Im Aufklärungsgespräch wurde ich ausführlich auf mögliche Risiken hingewiesen, der Eingriff selber wurde sehr transparent erklärt. Der behandelnde Arzt Dr. Üner war sehr gewissenhaft, extrem gründlich und hat sich eine Menschlichkeit bewahrt, die im Klinikalltag wirklich selten zu finden ist. Ich kann mich dafür nur bedanken und diese radiologische Abteilung - vor allem aber den Oberarzt Dr. Üner mit gutem Gewissen 100%ig weiterempfehlen.

    kompetent und menschlich - außerdem perfekt organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neufelder Str. 32, 51067 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen