Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Martha-Maria Medizinische Klinik II

    Ich war im Krankenhaus Martha Maria um die Darstellung der Herzkranzgefäße durchführen zu lassen. Der Katheter wurde über den linken Unterarm gelegt, so war eine kurze Liegezeit gewährleistet. Untergebracht wurde ich (Kassenpatient) in einem geräumigen 2-Bett Zimmer.
    Die Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Die Erklärungen waren gut verständlich.
    Ich würde die Untersuchung im Krankenhaus Martha Maria jederzeit wieder durchführen lassen!

    Herzkatheter Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stadenstr. 58, 90491 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen