Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Eike Langer Andere

    Da ein Backenzahn nicht mehr zu retten war, wurde ich zur Praxis Langer überwiesen.
    Die Helferinnen waren sehr freundlich.
    Die Beratung wurde von Frau Dr. Langer durchgeführt. Diese Beratung war umfassend und für einen Laien sehr verständlich.
    Da ein Folgetermin frei geworden war, konnte die Behandlung sofort starten. Die Betäubungsspritze war kaum spürbar. Die Behandlung wurde im Liegen vorgenommen. Nach dem Abdecken mit einem sterilen Tuch ging es los.
    Was mir ausgezeichnet gefallen hat, war eine laufende Erklärung zu den Behandlungsschritten und eine mehrmalige Nachfrage, ob es mir gut geht.
    Auch die Erklärung zu einer elektrischen Säge zum Teilen des Zahns und der damit verbundenen Lautstärke wurde vorab gegeben. Die Betäubung war so gut, dass keinerlei Schmerz zu verspüren war.
    Ich fühlte mich rundum gut versorgt. Nach der Behandlung wurde sofort mein Befinden abgefragt, dann gab es noch ein Informationsblatt mit Verhaltensregeln und ein Kühlpack.
    Angstpatienten möchte ich mitteilen, dass sie nach meiner Erfahrung hier in besten Händen sind und sich auf eine schonende Behandlung verlassen können.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brunnenstr. 14, 33332 Gütersloh In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen