MVZ Baden-Baden Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

MVZ Baden-Baden Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Baden-Baden, Balger Str. 50
MVZ Baden-Baden Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

MVZ Baden-Baden Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Baden-Baden, Balger Str. 50

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Marc Bientzle Andere

    Konsultation wegen Knieproblemen (Innenbänderzerrung). Aufklärung mit vorhandenenem MRT u Anordnung von Physiotherapie. Nachdem sich die Beschwerden nach Physiotherapie massiv verschlechterten, wurde ein weiteres MRT angeordnet. Eine Betrachtung des neuen Mrt zur Lokalisierung der Schmerzursache wurde ebenso abgelehnt wie ein Vergleich der Mrts und Besprechung bzw Erklärung des schriftlichen Befundes. Die Beschwerden und Schmerzen wurden meiner persönliche Schmerzenempfindung bzw Überempfindlicheit und Psyche zugeordnet. Es gäbe keine chirurgische Indikation. Therapieempfehlung: Sport treiben und den Schmerz ignorieren.
    Beschwerden, Schilderung der Symptome wurden bagatellisiert und ich persönlich fühlte mich nicht ernst genommen. Beschwerden dauern an. Ich kann keine Empfehlung aussprechen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Balger Str. 50, 76532 Baden-Baden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen