Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Peter Rieger Andere

    Im September 2023 hatte mein Sohn ein Autounfall nach dem Krankenhaus bin ich auf dr Rieger aufmerksam geworden und war sehr froh mein Kind da behandelt zu haben er hat ihn sorgfältig untersucht und mich gut beratet und unterhält sich mit das Kind war sehr freundlich das mein Kind gerne zu ihn kam und ohne Angst zu haben was mir am meisten Sorgen machte da er nicht gerne zum Arzt geht aber es hat sehr gut geklappt dank dr Rieger macht seine Arbeit sehr gut man fühlt sich sehr gut aufgehoben gerade wenn es um Kinder geht .
    Danke dafür

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Marx-Str. 27, 12043 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen