Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Christoph Beier Andere

    Am 08.02.2023 wurde durch die Fußpflege am rechten Fuß (Zehe D2) ein Ulkus festgestellt. Mein Hausarzt riet mir einen Chirurgen aufzusuchen. Am 14.02.2023 hatte ich einen Termin bei Dr. Beier. Er kannte er meine Vorgeschichte (Diabetiker, diabetisches Fußsyndrom). Dass der Ulkus bereits sickte und entzündet war, erkannte er nicht und deckte die Wunde nur mit einer nicht sterilen Kompresse ab.
    Am nächsten Tag suchte ich einen anderen Chirurgen auf, weil die Wunde blutete. Der Arzt verordnete mir sofort eine Einweisung ins Krankenhaus zum Gefäßchirurgen.
    Da ich bereits Patient der Uni Xxxxx (ambulante Angiologie) bin, war ich dort ohne Termin am 17.02.23 erschienen. Die Entscheidung war richtig! Dort wurde der Ulkus RICHTIG versorgt und ich bekam wegen der Entzündung Antibiotika. Zur Zeit bin ich immer noch zur Wundversorgung und Kontrolle in der Uni.
    Das der Zeh NOCH dran ist, habe ich NICHT Dr. Beier zu verdanken, sondern meiner Hartnäckigkeit.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 2, 42549 Velbert In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen