Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Martin Janata Andere

    Es sind jetzt 2 Jahren seit meiner Operation. Ich hab minimale Rückenschmerzen (nur z.B.: beim Stress bzw.- bei psychischer Belastung oder höherer körperlichen Belastung, ev. während der Nacht, wenn ich irgendwie falsch liege). Der Implantat sitzt anscheinend (L5-S1) ganz gut. Dr. Janata kümmert sich immer nur um das Nötigste, nicht mehr, nicht weniger. Er erklärt alles , was nötig ist. Jeder kann sich 2. Meinung holen. Mir diese Weise passt. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit, für diese Zeit ohne Rückenschmerzen. Die Qualität meines Lebens hat sich viel verbessert. Es ist aber nötig weiter üben..Weil die Dynamik nach so einer OP etwas verändert ist.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Adam-Voll-Str. 1, 93437 Furth im Wald In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen