MVZ start Psychotherapie & Coaching GmbH Berlin-Zehlendorf

MVZ start Psychotherapie & Coaching GmbH Berlin-Zehlendorf

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Berlin, Clayallee 177
MVZ start Psychotherapie & Coaching GmbH Berlin-Zehlendorf

MVZ start Psychotherapie & Coaching GmbH Berlin-Zehlendorf

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Berlin, Clayallee 177

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Psych. Ariane Jankowski Andere

    Ich bin bei Frau Jankowski seit 8 Monaten in Behandlung und bin sehr zufrieden. Frau Jankowski ist sehr nett. Ich kam wegen Agoraphobie und Panikstörung. Ich konnte nicht mehr aus dem Haus ohne Panikattacke. Frisör, Autofahren war alles nicht möglich. Mittlerweile kann ich wieder einkaufen gehen und auch U-Bahn fahren, geht wieder. Panikattacken habe ich nur selten noch, und wenn dann weiß ich gleich was ich machen soll. Ich bin sehr dankbar und kann Frau Jankowski sehr empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Clayallee 177, 14195 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen