OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Nordstadt Dres. Coenen, Eistetter u.w.

OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Nordstadt Dres. Coenen, Eistetter u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Köln, Ebertplatz 2
OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Nordstadt Dres. Coenen, Eistetter u.w.

OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Nordstadt Dres. Coenen, Eistetter u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Kay Hiersemann Andere

    Anfang Februar bin ich zur Besprechung meines MRT Befunds bei Dr. Hiersemann gewesen. Ich habe ihn als unangenehm und unfreundlich erlebt. Meine MRT Bilder schaute er sich nicht an, sondern berief sich lediglich auf den Zweizeiler des Befundberichts. Ohne Erklärung, händigte er mir ein Rezept für PRT Spritzen aus und wollte den Termin nach 2 Minuten beenden (bei der Terminbuchung war der Termin auf 15 Minuten angesetzt). Von meinen Fragen bzgl. dieser Spritzen sowie alternativer Behandlungsmöglichkeiten zeigten er sich genervt, antwortete einsilbig und abweisend. Als ich ihn darauf ansprach, dass er mir einen genervten Eindruck machten, bejahte er dies und erklärte mir wieso ich nerve (da ich Fragen bzgl. meiner weiteren Behandlung stelle). Sein Verhalten mir gegenüber änderte sich auch im weiteren Verlauf des Gesprächs nicht. Ich habe sein Verhalten mir gegenüber als respektlos, unprofessionell, nicht patientenorientiert erlebt. Eine Behandlung bei ihm kann ich nicht empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ebertplatz 2, 50668 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen