Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Bernhard Zöhrlaut Andere

    Ich hatte einen Termin benötigt und durtfe aufgrund der anhaltenden Schmerzen kurzfristig mit Wartezeit vorbeikommen. Eine telefonische Terminvereinbarung war bei mir möglich. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich und die Praxis hat einen gut organisierten Eindruck gemacht.
    Herr Dr. Kaspers war sehr nett, hat sich Zeit genommen und hatte auch noch einen Vermerk zu meiner Untersuchung vor mehr als 10 Jahren in seinen Akten (damals in der Niederen Straße).
    Ich kann die Praxis und den Arzt nur weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Str. 23, 78048 Villingen-Schwenningen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen