Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Peter Kling

    Sowohl Dr. Köhler als auch Dr. Kling sind sehr geduldige, einfühlsame Zahnärzte. Sie hören ihren Patienten aufmerksam zu,erklären gut und verständlich alle Behandlungsschritte und beraten fair und neutral , wenn es um Zahnersatz geht. Ich hatte sonst stets am Vortag eines Zahnarzttermins ein wenig "Bauchgrummeln", das gehört der Vergangenheit an, seit ich hier Patientin bin. Ebenso lobenswert ist das Team hinter den Zahnärzten: alle ZFA`s sind freundlich, zuvorkommend und organisieren alles optimal. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal gerne zum Zahnarzt gehe- das habe ich dieser Praxis zu verdanken!
    Meine Benotung: 1

    Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenbrücke 6 b, 23552 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen