Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Hermann Dieter Schworm Andere

    Mir wurden seit vielen Jahren von verschiedenen Augenärzten immer wieder Brillen (anfangs für die Fernsicht, später als Lesehilfe) verordnet. Dabei fiel keinem der Ärzte auf, dass ich beim lesen schon seit der Kindheit ein Auge schließe um die vor allem beim Zeilenwechsel regelmäßig auftretenden Doppelbilder zu unterdrücken. Erst Professor Schworm entdeckte bei seinen eingehenden Untersuchungen, die er gut verständlich erläuterte, diesen Sachverhalt. Mit der daraufhin von ihm verordneten Prismenbrille kann ich nun mit beiden gleichzeitig geöffneten Augen beschwerdefrei lesen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gerner Str. 7, 80638 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen