Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jürgen Hornig Andere

    Was ist wichtig für die Patientinnen, Patienten. Ich möchte begrüßt und angeschaut werden, wenn ich an die Rezeption einer Praxis gehe.
    Das geschieht nur noch selten, aber bei Dr. Hornig ist es so. Strahlende Gesichter. Ich werde wirklich als Mensch freundlichst empfangen und durchweg behandelt. Wie schön in dieser hektischen Zeit. Ich fühlte mich so gut aufgehoben. Tolles Personal und liebevoller und großartiger Dr. Hornig.
    Bleibt alle gesund, dass wir Patienten Euch noch lange genießen dürfen. Tausendmal DANKE!!!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Preuschwitzer Str. 71, 95445 Bayreuth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen