Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Sana Klinikum Hof GmbH Klinik für Plastische-, Hand- und Mikrochirurgie

    Am 09.10.2020 war ich wegen eines Schnappdaumens beim Chefarzt der plastischen Handchirurgie im Sana Klinikum Hof. Der Prov.Doz.Dr.Dr..... hat mich untersucht und gesagt, dass wir es vor einer OP mit einer Spritze ins Daumengelenk probieren, damit die Entzündung abschwillt.
    Ergebnis: Nach 2 Wochen waren die Probleme weg und der Daumen wieder ganz normal beweglich - das ist jetzt nach 3 Monaten immer noch so positiv. Ein anderer Arzt hätte mich als Privatpatient sicher gleich operiert, weil das mehr in die Kasse bringt. Der Umgang und die Freundlichkeit des Chefarztes waren super, wie auch seine schmerzfreie Behandlung mit Vereisung des Daumens vor der Spritze.
    Empfehlung: 100 %

    Der Chefarzt der plastischen Handchirurgie am Sana Klinikum Hof ist Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen