Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Schlosspark-Klinik Abt. Neurochirurgie

    Nach meiner OP die Negtiv für mich verlaufen ist,wollte ich ein paar Fragen beantwortet haben die ich während der höchstens 1,5 minütigen Visite stellte,meine Fragen die ich sogar wiederholt stellte wurden mir nicht beantwortet beziehungsweise wurden meine Fragen gekonnt überhört oder es wurde für mich unverständliches Zeugt über nicht eimal von mir gestellte Fragen rumgedruckst . Die Behandlung war sehr grob z.B hier eine Sache die mir dot geschehen ist ,
    Das sehr stark klebenden Pflaster , das im Krankenhaus Tapete genannt wird,wurde mir mit einem Ruck von der OP-Wunde am Rücken runtergerissen,vor Schmerz habe ich geweint,am Pflaster klebten Hautfetzen,woraufhin einer der anwesende Ärzte lautstark und genervt-agressiv zu mir sagte,ich soll mich nicht so anstellen und mich nicht schlimmer wie ein klein kind verhalten...! Selbst meine Bettnachbarin war entsetzt darüber. Ich berichte hier nur über 1ne Sache.
    Ich Könnte noch über viel mehr unglaubliche unmenschliche Tatsachen berrichten das würde allerdings den Rahmen hier sprengen man hat , nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen die man zur verfügung hat

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nach der OP die für mich Neg verlief , wurde ich wie ein dritt-klass Men behhand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heubnerweg 2, 14059 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen