St. Barbara-Klinik Stereotaktische Neurochirurgie Cyberknife Radiochirurgie

St. Barbara-Klinik Stereotaktische Neurochirurgie Cyberknife Radiochirurgie

Fachabteilung

Neurochirurgie , MS & Parkinson , Radio-Onkologie

Hamm, Am Heessener Wald 1
St. Barbara-Klinik Stereotaktische Neurochirurgie Cyberknife Radiochirurgie

St. Barbara-Klinik Stereotaktische Neurochirurgie Cyberknife Radiochirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Barbara-Klinik Stereotaktische Neurochirurgie Cyberknife Radiochirurgie

    Mein Zustand, nach Implantation von Tiefenhirnstimulationselektroden in den STN beidseits und Generatorimplantation (Boston Scientific) am 14.11.2013 durch Herrn Dr. med. Ralph Lehrke in der St. Barbara-Klinik, in Hamm, ist hervorragend. Mir geht es nach vielen Jahren mit der Parkinson-Erkrankung wieder richtig gut. Bereits 7 Wochen nach der Op. war ich in der Lage, bei stürmischem Wetter am Strand von Norderney lange Spaziergänge zu unternehmen, sowie die Insel mit dem Fahrrad zu umrunden. Ich bin Herrn Dr. Lehrke und seinem Ärzteteam sehr dankbar, dass sie mein Leben wieder so richtig in Schwung gebracht haben und wünsche mir, dass das noch bei vielen Patienten gelingt.

    Karl Hegemann, ein glücklicher zufriedener Patient von Dr. Lehrke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Heessener Wald 1, 59073 Hamm In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen