SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow
SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow
Über uns
Leistungen
Ärzt:innen und Heilberufler:innen
Erfahrungsberichte
Sortieren nach
Ich war bis jetzt immer zu 100% mit der Praxis zufrieden, egal bei welchem Arzt/welcher Ärztin ich war. Mit Frau Rieger hatte ich schon einmal eine weniger gute Erfahrung. Heute jedoch war die Krönung. Ich war in der Akutsprechstunde, da ich innerhalb von 3 Monaten erneut extrem krank bin: Husten, Schnupfen, Fieber, Kopf- Hals- Gliederschmerzen, Auswurf, Körperausschlag, Brust- und Rückenschmerzen. Ihre augenscheinliche Diagnose war ein Virus. Ein Medikament würde nicht helfen, also hat sie trotz meiner Bitten nichts verschrieben, verwies lediglich auf Paracetamol. Sie hört nicht zu, zieht ihr Programm durch und sagt, sie hat keine Zeit, ist ja schließlich Akutsprechstunde. Ich sagte, dass ich pflegende Angehörige bin und schnell wieder gesund werden möchte und das ich Schmerzen habe. Nee, bringt nix bei einem Virus; außerdem sehe ich zu gut aus für einen bakteriellen Infekt oder eine Lungenentzündung. By the way: Sie hat mich NICHT abgehört o.ä. (!)
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Kontakt
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow in Berlin ab?SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow hat keine Angaben zu primären oder sekundären Fachgebieten gemacht. Bitte kontaktieren Sie SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow , um herauszufinden, ob die hier angebotenen Fachgebiete mit Ihren Bedürfnissen übereinstimmen.
-
Welche Leistungen bietet SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow an?SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow hat keine detaillierten Angaben zu Leistungen gemacht. Bitte kontaktieren Sie SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow , um herauszufinden, ob die von Ihnen gesuchte Leistung bzw. Behandlung darunter ist.
-
Kann ich eine Videosprechstunde in SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow wahrnehmen, ohne die Gesundheitseinrichtung persönlich aufzusuchen?Nein, derzeit bietet SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow keine Videosprechstunde an.
-
Wie kann ich einen Termin in SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow buchen?An diesem Standort von SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow wurden noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin in SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow direkt per Telefon, um Verfügbarkeiten zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow gemacht?1 Patient:innen haben sich bislang die Zeit genommen, einen offenen, authentischen Erfahrungsbericht über SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow abzugeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 1.5 Sternen (von 5 möglichen). Möchten Sie Ihre Erfahrungen teilen? Klicken Sie hier, um Ihre Meinung zu teilen, zahlreiche Patient:innen werden es Ihnen danken.
-
Wo befindet sich SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow ?Die Adresse von SYMEDICUM Berlin MVZ Standort Kladow lautet Alt-Kladow 11 Berlin.