Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Karin Ruß Andere

    Frau Dr. Ruß ist unter anderem spezialisiert auf das Thema AD(H)S.
    Sie war uns eine ganz große Hilfe.
    Fachlich sehr kompetent und wahnsinnig Einfühlsam bei diesem (anfänglich) heiklem Thema. Wir haben gelernt die positiven Seiten dieser Diagnose zu sehen und wurden wunderbar unterstützt und betreut.
    Es wurde keine schnelle Diagnose gestellt und einfach ein Rezept gedruckt. Nein, wir hatten mehrere Termine, mit und ohne Kind, ausführliche Beratung, Untersuchungen (EKG, EEG, Blutentnahme usw.) und sind sehr zufrieden.

    Bezugnehmend auf anderen Kommentare. Ja, das Wartezimmer ist voll. Aber lieber warte ich ein bisschen und habe eine tolle Ärztin. Es geht schließlich um das Wichtigste was wir haben... unser Kind.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rheinstr. 41, 76185 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen