überörtl. Gem.Praxis Dres. Frank Burghof Andreas Bauer und Norbert Staab

überörtl. Gem.Praxis Dres. Frank Burghof Andreas Bauer und Norbert Staab

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Schlüchtern, Lotichiusstr. 48
überörtl. Gem.Praxis Dres. Frank Burghof Andreas Bauer und Norbert Staab

überörtl. Gem.Praxis Dres. Frank Burghof Andreas Bauer und Norbert Staab

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Frank Burghof Andere

    Da mein HNO mir trotz vermutetem Fremdkörper erst Ende nächster Woche einen Termin gegeben hat, habe ich hier in der Praxis angerufen und wurde sehr freundlich angehört und durfte mit Wartezeit ohne Termin gleich in die Praxis kommen. Ich solle etwas Zeit mit bringen. Der empfang super freuindlich und nett. nach etwas über 75 Minuten kam ich dann dran und wurde von Herrn Dr. Burghof behandelt. Sehr freundlich und kompetent. Ich kann nichts negatives über die Praxis die ich heute das erste mal besucht habe sagen und werde auch zukünftig hier als Patient zur Hörgeräte- und Ohrreinigung hingehen. Habe gleich einen Kontrolltermin ausgemacht und meinen anderen HNO Arzt nach 12 Jahren abgesagt. Natürlich müssen Praxen Geld verdienen und bieten "IGEL" Leistungen an, auch bei mir. Aber es liegt doch dann am Patienten ob er sie in Anspruch nimmt oder nicht. Das kann ich nicht negativ bewerten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lotichiusstr. 48, 36381 Schlüchtern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen