Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Jochen Baumeister Angstpatient/Zahnarztangst

    Dr. Baumeister ist ein außergewöhnlicher Zahnarzt, der sich um das Wohlbefinden seiner Patienten kümmert. Mit seinem freundlichen und professionellen Auftreten schafft er eine angenehme Atmosphäre, die Ängste und Sorgen sofort verschwinden lässt. Seine umfassende Fachkenntnis und modernste Technologie gewährleisten eine erstklassige Behandlung. Dr. Baumeister nimmt sich die Zeit, jede Frage zu beantworten und erklärt jeden Schritt des Prozesses ausführlich. Er arbeitet mit äußerster Präzision und Sorgfalt, wodurch die Ergebnisse immer beeindruckend sind. Ich fühle mich bei ihm stets wohl und in sicheren Händen. Ich kann Dr. Baumeister uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für seine exzellente Betreuung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karpfenstr. 3, 81825 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen