ZAHO - Brühl PD. Dr. Sebastian Stier und Sr. Annette Schäfer-Haas

ZAHO - Brühl PD. Dr. Sebastian Stier und Sr. Annette Schäfer-Haas

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Brühl, Mühlenstr. 21-23
ZAHO - Brühl PD. Dr. Sebastian Stier und Sr. Annette Schäfer-Haas

ZAHO - Brühl PD. Dr. Sebastian Stier und Sr. Annette Schäfer-Haas

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Annette Schäfer-Haas Andere

    Nach einer schweren Diagnose kamen mein Mann und ich in großer Not zum ersten Mal zu einer onkologischen Praxis. Auf dem Weg zur Praxis verschlechterte sich der Zustand meines Mannes schon sehr, und in der Praxis brach er zusammen. Frau Dr. Schäfer-Haas fing ihn in ihrer ruhigen und kompetenten Art auf, startete sofort die notwendige Behandlung und wies ihn in die Jankerklinik ein. Mein Mann spürte schnell den Erfolg der Behandlung, beruhigte sich und gewann wieder Zuversicht.
    Wir bedanken uns sehr für die hervorragende Behandlung, Einfühlsamkeit und Betreuung bei Frau Dr. Schäfer-Haas und dem gesamten Praxisteam.
    In der Klinik war alles wunderbar vorbereitet, und alles verlief so, wie es uns erklärt worden war.
    Wir wünschen jedem in Not so eine Hilfe!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 21-23, 50321 Brühl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen