Zentrum für Nervenheilkunde Dres. Johannes Binder Christine Jonas und Klaus Schneiderchen

Zentrum für Nervenheilkunde Dres. Johannes Binder Christine Jonas und Klaus Schneiderchen

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Herbolzheim, Bismarckstr. 19 b
Zentrum für Nervenheilkunde Dres. Johannes Binder Christine Jonas und Klaus Schneiderchen

Zentrum für Nervenheilkunde Dres. Johannes Binder Christine Jonas und Klaus Schneiderchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Klaus Schneiderchen Andere

    Da mein Mann erfolgreich in Behandlung war , nahm ich nach einem schwerem Trauertrauma ebenfalls die Behandlung sehr erfolgreich die Behandlung auf.Jetzt nach 14 Monaten möchte ich deshalb lobend mich für diesen intensiven Beistand bedanken ja gerne immer wieder in Anspruch nehmen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 19 b, 79336 Herbolzheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen