Dr. med. Sabine Vielhaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Vielhaber?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Vielhaber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war über 30 Jahre Patientin in dieser Praxis, aber nun wechsel ich den Arzt. Die Ärztin wird immer lustloser, man fühlt sich nicht mehr gut aufgehoben und schon gar nicht ernst genommen. Es wird nur das Nötigste gemacht und auch das nur sehr lustlos. Die Sprechstundenhilfe ist sowieso der Knaller. So etwas arrogantes und unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Hab es Jahre hingenommen, weil die Ärztin da noch gut war.

Leider nicht mehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. S. Vielhaber ist kompetent und nett. Sie geht auf die Patienten ein, erklärt alles genau, beantwortet Fragen, nimmt sich Zeit und so gewinnt sie Vertrauen. Meine Tochter und ich sind schon viele Jahre ihre Patientin. Ich bleibe dort, solange Fr. Dr. praktiziert, denn eine bessere Ärztin ist für mich schwer vorstellbar.Praxis Personal ist nett und kompetent. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Würde jederzeit jeder Frau empfehlen. Ich sage Danke.

Ärztin total nett.
Sprechstundenhilfe total unfreundlich.
Schade aber die unfreundliche Art von den Sprechstundenhilfen möchte ich mir nicht mehr gefallen lassen .

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer wie ein rohes Ei behandelt werden will ist hier wohl falsch. Sachorientierte gründliche zielgerichtete Untersuchung und Behandlung, vertrauensvoll. Die Ärztin wurde selbst von diversen Schicksalsschlägen getroffen, kämpft sich durch und "eiert nicht rum.". Wartezeiten sind normal, man kann auch vorher anrufen, fragen, und dann etwas später kommen. Öffnungszeiten gut für Berufstätige.

Kompetente geradlinige empathische Ärztin, sachliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen
Erster und letzter Besuch in der Praxis.
Im Vorfeld war man begeistert, dass es einen Frauenarzt gibt , der durchgängig geöffnet hat .
Leider hat sich herausgestellt , das man bei einem Besuch ( die Sprechstundengehilfin am Telefon war sehr nett) sehr unfreundlich behandelt wird und man trotz Beschwerden von einer Arzthelferin abgestempelt wird.Man bekommt nicht einmal die Chance mit der Ärztin zu reden, die einen guten Ruf hat ,um über Nofall oder nicht zu entscheiden

Unfreundliche medizinische technische Assistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin! Allerdings ist eine der Sprechstundenhilfe super unfreundlich! Wenn man freundlich sagt man hätte es eilig und in der Praxis scheinbar nicht viel Betrieb herrscht wird man direkt mit einer patzigen Antwort wie :,dann gehen sie mal zu anderen Ärzten' abgestempelt. Ich finde dieses Verhalten gegenüber Patienten unangebracht.

Unfreundliche Sprechstundenhile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Dr. Vielhaber.

Leider habe ich mich in dieser Praxis überhaupt nicht willkommen gefühlt. Angefangen über die wirklich lustlosen und unfreundlichen Sprechstundenhilfen bis hin zu Frau Doktor selber. Sie war wirklich alles andere als emphatisch. Schade! Ich habe mir einen anderen Frauenarzt gesucht.

Man fühlt sich unwohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahren Patientin in der Praxis. Ich war einige Jahre Privat versichert und seit ca. 4 Jahren wieder Kassenpatient. Den Unterschied habe ich deutlich wahr genommen wie z.B. bei der Terminvergabe und Wartezeit in der Praxis. Da ich eigentlich mit der Ärztin zufrieden war, habe ich es
auch bisher immer hingenommen, das ich länger auf einen Termin warten muss oder trotz Termin noch 1 bis 1 1/2 Stunden in der Praxis warten muss. Gestern am 15.10.2015 habe wich wegen einen Termin angerufen. Man sagt mir sofort dieses Jahr nicht mehr, ich soll Mitte Januar 2016 kommen. Ich habe gesagt das die Wartezeit diesmal aber etwas lang wäre. Da sagte die Damen ich könnte ja auch nur Nachmittags (ist bei Berufstätigen nun mal so). Ich habe ihr gesagt das sie sich ja nicht mal die Mühe gemacht hätte um nach einen früheren Termin zu schauen und das ich z.B. bei einen HNO-Arzt nur 1 1/2 Wochen auf Termine warten musste. Sie sagte dann schnippisch ich soll doch dann zum Ohrenarzt gehen. Ich schreibe nun diese Bewertung in der Hoffnung, das Frau Dr. Vielhaber auch mitbekommt wie ihre Damen sich Patienten (auch wenn es "nur" eine Kassenpatient ist) gegenüber verhalten und warum ich nach vielen Jahren nun mir ein andere Ärztin suchen werde.

Suche mir nach vielen Jahren eine andere Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Naaajaa....bin schon ein paar Jahre da...und eig schon immer unzufrieden..
Wurde noch nie richtig aufgeklärt. Die Sprechstundenhilfen sind immer wieder lustlos...und teilweise unfreundlich. ..man hat immer das Gefühl, dass nur das nötigste gemacht wird....schade
Auf Termine muss man extremst lange warten....unglaublich. ..am besten schon ein halbes Jahr früher nach einem Termin fragen.....

Ärztin wirkt lustlos...genauso die Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben