Weststr. 3, Gevelsberg

Dr. med. Hans-Georg Kreul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Hans-Georg Kreul Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich bin nach mehreren Wirbelbrüche und zwei Operationen , aufgrund von Osteoporose, von meiner Hausärztin zur Weiterbehandlung an Dr. Kreul verwiesen worden. Dr. Kreul ist einer der wenigen Ärzte, die sich Zeit nehmen und durch lange Erfahrung sich ein Gesamteindruck des Patienten macht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner bisherigen Behandlung und hoffe, dass die Praxis mit ihren professionellen Möglichkeiten noch sehr lange praktiziert. Ein weiteres Lob geht an das Praxisteam, das immer freundlich, kompetent und hilfsbereit ist.

Ich war aufgrund einer Magenspiegelung das erste Mal in der Praxis. Trotz Angst habe ich mich gegen eine Sedierung entschieden. Die Mitarbeiterin hat mich durch Ihre liebe Art schon im Vorfeld beruhigen können und mir die Zuversicht gegeben, das gut durchzustehen.

Dr. Kreul ist sehr freundlich und professionell. Ich hatte den Eindruck, dass jede Bewegung so routiniert ablief, dass die Dauer der Behandlung auf ein Minimum reduziert werden konnte. Das ist bei einer Magenspiegelung ohne Sedierung sehr viel Wert. Obwohl das nicht unüblich wäre, hatte ich nach Abklingen des Betäubungssprays nicht mal Schmerzen im Hals oder Rachen. Hier scheint wirklich alles perfekt gemacht worden zu sein.
Danke an das tolle Team.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist in die richtige Richtung gegangen, was meine dreijährigen Schmerzen aus einer anderen Praxis in Gevelsberg betreffen!!!
Danke an Dr Kreul das er mir ein 3 wöchiges Präparat verschrieben hat,
welches mir meine fürchterlichen Magen/Darm Beschwerden genommen hat.
Er ist nun seit einigen Monaten mein Hausarzt. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.
Fachwissen hat er auf jeden Fall :-)))
DANKE Dr Kreul auch an Ihre Mitarbeiter die auch immer versuchen ihr bestes zu geben.

Kompetenter und sehr netter, Arzt mit Ohren die hören! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur gutes über meinen Hausarzt Dr, Hans-Georg Kreul berichten. Bisher hatte er stets ein
offenes Ohr für meine Belange. Ich hatte nie den Eindruck daß er in Zeitdruck war. Bei meinem
Krankenhausaufenthalt hat er sich sehr um mich bemüht.

MEIN HAUSARZT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit Corona gibt es auch die Möglichkeit Dinge online zu regeln.Aber Wartezeiten und Erreichbarkeit per Telefon sind nach wie vor schlecht.Der Arzt nimmt sich Zeit,wenn man dran ist.

Guter Durchschnitt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Rahmen der 50+ Vorsorge zur Darmspiegelung angemeldet. Die Spiegelung wurde durchgeführt, zum Glück ohne Befund. In der kommenden Nacht stellten sich aber starke Schmerzen ein. Ergo fuhr ich zur Praxis, bat um Hilfe. Die Sprechstundenhilfen verweigerten mir Hilfe und schickten mich zu meiner Hausärztin, mit dem lapidaren Vermerk: Die ist jetzt für Sie zuständig und hat auch schon unseren Bericht vorliegen. Eins ist sicher: Das war mein erster und letzter Besuch dort!

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Kreul kann ich nur bestens empfehlen,wenn man eine Spiegelung braucht.Kompetent,freundlich und nimmt sich Zeit für ein Gespräch u.Fragen.
Auch die nette Dame nahm einem jegliche Angst u wirkte sehr beruhigend auf einen bei dem Eingriff.wo findet man das noch,in keiner Klinik...!

Ein sehr kompetenter u.freundlicher Arzt mit netter Assistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Dr.Kreul hätte ich gesundheitliche Probleme ohne Ende. Krankenhaus Helios: ich kann nichts finden. Zurück bei Dr.Kreul: sofortiger Anruf in einer anderen Klinik mit dem Ergebnis sofortiger OP.

Möge Dr.Kreul noch lange praktizieren. Ich kenne keinen besseren Arzt.

Bin glücklich, dass es Dr.Keul gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich und fachlich ist man hier sehr gut aufgehoben.
Ich bin wegen meiner Schilddrüse bei Dr Kreul, hatte aber auch schon eine Darmspiegelung in dieser Praxis, die (soweit das möglich ist) absolut "angenehm" verlaufen ist. im Vorgespräch wurde mir die Angst vor dem Abführen etwas genommen und auch sonst empfand ich Dr Kreul bisher als sehr freundlich.
Zum Abführen wird hier Picoprep verschrieben, was ich als sehr viel angenehmer empfinde als andere "Darmreiniger".
Lediglich die telefonische Erreichbarkeit und die Wartezeiten trotz Termin sind eine Herausforderung.
Oft versucht man leider vergeblich telefonisch jemanden dort zu erreichen.
Wartezeiten von über einer Stunde mit Termin waren (bis auf die Darmspiegelung) bisher leider meine Erfahrung.
Trotzdem würde ich diesen Arzt absolut weiterempfehlen!

Toller Arzt, nur die Oragnisation könnte besser sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte gelesen, dass man die Praxis telefonisch kaum erreichen könne, die med. Fachangestellten unfreundlich und schnippisch seien und Dr. Kreul den Pat. kaum anschaut.
Das alles stimmt NICHT! Ich habe die Praxis sofort erreicht und innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen. Ich wurde gestern äußerst nett empfangen und Dr. Kreul nahme sich freundlich Zeit für mich. Wer hier nicht klarkommt, der sollte sich selbst hinterfragen!

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert