Dr. med. Michael Ostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Ostermann?

• Arzt für Naturheilverfahren

War hier als Fremdpatient...wegen Urlaubsvertretung meines Hausarzt

Ich hätte nicht mit gerechnet...das er meinen Zehnagel sofort behandelt...trotz starker Schmerzen....Betäubung und Eingriff...hatte ich Vertrauen...er hat es einfach einzigartig gemacht...dankeeee

Kompetenz von Dr.Ostermann einfach KLASSE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

Einen Termin zu bekommen grenzt schon an ein Wunder, telefonisch nicht zu erreichen, keine Emailadresse, Kontaktformular kein Rückinfo.

Wenn man dann einen Termin bekommt ist dieser in 4- 6 Wochen, dann muss man vor der Praxis da nur 2 Personen drinnen warten können draußen stehen. Von dem Personal wird man schroff und unfreundlich behandelt.

Ich habe heute einen Termin zur Blutuntersuchung gehabt und musste erst einmal draußen warten dann 1 h drinnen.

Werde nach 20 Jahren wechseln

Arzt nimmt sich keine Zeit, lange Wartezeiten, nicht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Michael Ostermann und Martin Flür

Tolle Praxis mit 2 netten Ärzten und einem sehr freundlichem Team. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder kommen und die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
Es wurde mir sehr gut geholfen.

Bereicherung für Breckerfeld !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

Seit Corona, ist Dr Ostermann nicht mehr derselbe. Keine richtige Untersuchungen bei Grippalen Infekt, wird direkt nur ein PCR Test gemacht.! Und den Rest kann man erraten. Und wenn man nachfragt was jetzt ist , gibts keine richtige Antwort. Sondern kriegt man nur gesagt man muss in Quaräntene. Und Tschüss!
Man muss für alles nachfragen, Medikamente werden nur nachfrage und dann auf privat Rp verschrieben. Echt traurig

Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

Hat bei mir einen Corona-Test gemacht und das am 24.12.! Der Test wurde sehr professionell gemacht, es war schnell und überhaupt nicht unangenehm und ich weiß wovon ich spreche: hatte schon sehr unangenehme Erfahrungen andernorts gemacht.

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

Bin seid einiger Zeit bei Dr. Ostermann in Behandlung und habe mich immer gut bei Ihm aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit und fügt auch mal ein paar private Sätze ins Gespräch ein.

Kompetenter und einfühlsamen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

Dr. Ostermann ist mittlerweile unser Hausarzt geworden. Warten mussten meine Frau und ich bisher nie lange und ich hatte nie das Gefühl, unter Zeitdruck behandelt zu werden.
Er hat immer ein offenes Ohr und hört auch richtig zu.

Immer gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

frau sollte besser nicht zu krank sein und viel zeit mit bringen....trotz termin. man hat das gefühl als arbeitslose wird man anders wahrgenommen

ohjemine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

Ich kam um 8:00 Uhr und kam erst um 12:00 Uhr dran. Solche Wartezeiten sind echt eine unverschämtheit. Als ich gefragt habe, kam nur die Antowrt, dass es nicht mehr lange dauert. Die Bahndlung dauerte höchstens fünf Minuten. Der Arzt war aber nett und kompetent.
Trotzdem werde ich aufgrund dieser Wartezeiten die Praxis nicht mehr besuchen. Ich war auch nur dort, da Dr. Ostermann die Vertretung für meine Hausärztin übernahm. Bei dieser sind die Wartezeiten allerdings nicht so lang!

Nett aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

Bin bei Dr.Ostermann seit gut drei Jahren wegen verschiedener Krankheiten in Behandlung und haben so einige Gesundheitsschlachten gewonnen bzw.sind noch dabei.Herr Ostermann nimmt sich die erforderliche Zeit und sollte er mal etwas nicht genau diagnostiziert bekommen ,gibt es sofort eine Überweisung zum Facharzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben