privatpraxis
Tilman Blanck-Lubarsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tilman Blanck-Lubarsch?

Standort: MVZ Witten Standort Gevelsberg

Ich kann die Praxis nur allen Patienten wärmstens empfehlen.
Dr. Blanck-Lubarsch selber, aber auch sein gesamtes Team!! geben sich die allergrößte Mühe, den Patienten und Ihren Ängsten, Beschwerden und Wünschen in hohem Maße gerecht zu werden! Danke dafür!!!!!

sehr zuverlässig, sehr sorgfältig, sehr freundlich zu Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Witten Standort Gevelsberg

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Allerdings läßt die telefonische Erreichbarkeit und die langen Wartezeiten (trotz Termin) sehr zu wünschen übrig.

Bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Witten Standort Gevelsberg

Herr Blanck-Lubarsch ist immer da, wenn ich ihn brauche. Er nimmt sich die Zeit und Ruhe um sich meine Beschwerden anzuhören. Er untersucht sehr gründlich und seine Diagnosen stimmen. Ich habe schon viele Freunde zu ihm vermittelt, da ich weiß, dass ihm seine Patienten wichtig sind.

Immer da für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Witten Standort Gevelsberg

2.Meinung eingeholt, da ich mit dem Orthopäden der bei Jameda eine top Bewertung hat nicht zufrieden war. Bin leider nicht zuerst zu Hr.Blanck-Lubarsch gegangen,wegen den teilweise sehr schlechten Rezensionen.Konnte mich direkt vom Gegenteil überzeugen.Er nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und ist sehr kompetent. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und das Vertrauen war sofort gegeben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Witten Standort Gevelsberg

Was soll man da glauben. Die eine Hälfte ist von dem Arzt begeistert und die andere Hälfte enttäuscht.Mal freundlich und kompetent und mal unfreundlich und arrogant. Seltsam.
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Arzt, der mir bzgl. meiner Rücken und Knieschmerzen mal ernsthaft helfen kann. Lubarsch wäre der 4.Arzt. Röntgen-MRT und dann Empfehlung Akupunktur. Alles hinter mir. Schmerzen gehen nicht weg. Die Ärzte haben nur wenig Zeit für einen und die Behandlung ist immer die gleiche. Keine Hilfe. Will man sein Problem mal in Ruhe erklären, wird einem gar nicht richtig zugehört. Immer nur die Standartbehandlung.

Was soll man da glauben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Witten Standort Gevelsberg

Ich habe eine Stunde warten müssen und im Sprechzimmer noch eine weitere halbe Stunde, trotz Termin.Irgendwann kam der gute Mann ohne Begrüßung herein.Ich könnte gerade noch kurz meine Beschwerden schildern, bis er mich barsch unterbrach.Nach ein paar schmerzhaften Griffen von ihm wusste das ich eine Entzündung im Gelenk hatte.Er wollte mir eine Schmerzspitze geben, hat er mir nicht gegeben,warum sagte er nicht.Dann verschwand er kommentarlos zum nächsten Patienten....Niemals wieder!

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Witten Standort Gevelsberg

Ich bin Sehr zufrieden nach 2 erfolgreiche Op und kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Witten Standort Gevelsberg

Die Mitarbeiter scheinen es als ihre erste Pflicht zu empfinden Patienten abzuwehren. Sowohl Akutpatienten (nur mit telefonischer Voranmeldung & Terminierung!) als auch Standarttermine. Die telefonische Erreichbarkeit ist extrem schlecht (unter aller Sau!!!) Wird auf die Telefonanlage geschoben - und sich aber in Folge auch nicht drum gekümmert. Anrufen sollte man erst ab 9:20 Uhr - vorher werden alle Anrufe totgeschaltet und laden im Nirvana.

Zum Arzt: fachlich Top & auf den Punkt. Nachfragen sind erlaubt und werden auch entsprechend beantwortet.

Arzt fachlich Top - Mitarbeiter Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Witten Standort Gevelsberg

Ich bin 2011 am Knie behandelt und vom Arzt selbst operiert worden. Alles hervorragend. 2013 mit Schulterproblemen behandelt und an einen Fachmann zur OP weiter überwiesen worden. OP und anschließende Behandlung top.
Nun erneute Kniebehandlung. Alles höflich und zielgerichtet. Der Arzt hat sich immer Zeit genommen. Das Personal war immer freundlich. Fühle mich dort gut behandelt. Die Wartezeiten liegen abslolut im Rahmen,warten muss man halt überall.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Witten Standort Gevelsberg

Habe als Akutpatient mit starken Rückenschmerzen einen telefonischen Termin vereinbart. Meine Behandlung wurde ganz kurzfristig ermöglicht. In der Praxis habe ich gut organisiertes und freundliches Personal angetroffen. Der Doktor ist sehr konzentriert und einfühlsam bei der Untersuchung und formuliert seine Diagnose präzise. Ich fühle mich nach mehreren Besuchen dieser Praxis, von einem engagierten Team gut versorgt. Bisher nur gute Erfahrungen, meine Empfehlung!

Kompetenter Arzt, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert