Dr. med. Antje Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Beate Bräu und Antje Groß

Ich hatte heute sehr kurzfristig eine Termin bei Frau Dr. Groß erhalten, da sich bei mir ein Abszess gebildet hatte, der Handlungsbedarf erforderte. Frau Groß hat mich "großartig" behandelt, wofür ich mich auch auf diesem Wege herzlich bedanken möchte.

sehr kurzfristige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Beate Bräu und Antje Groß

Nach 3 Monaten Wartezeit auf einen Termin wurde ich unfreundlich empfangen, der Anamnesebogen wurde auf die Anmeldung geknallt, ohne Augenkontakt, geschweige denn ein Lächeln während sich das Telefon trotz 4-5 sich an der Anmedlung tummelnder Arzthelferinnen einen Wolf klingelte. Jetzt weiß ich, warum es schwierig ist, telefonisch durch zu kommen! Wartezeit im Wartezimmer war ok, Kompetenz und Freundlichkeit der Ärztin ebenso.

Unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Beate Bräu und Antje Groß

Ich wurde sehr gut beraten und anschließend sehr kompetent behandelt. Offensichtlich haben manche Patienten nicht verstanden, dass auch eine offene Sprechstunde die Patientenanzahl begrenzen muss. Ich werde diese Praxis in meinem Umfeld empfehlen.

Eine sehr nette kompetente Ärztin. Ich kann Frau Dr. Groß absolut empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Bräu und Antje Groß

Keine lange Wartezeiten. Dieses Jahr war ich schon zweimal da. Beide male musste ich nicht lange warten. Heute mit Termin ca. 15 Min. Wartezeit. Gute prägnante Aufklärung mit erfolgreicher Behandlung. Stets mit einem Lächeln auf den Lippen. :-)

Sehr nette und gutaussehende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Beate Bräu und Antje Groß

Ich war heute das erste Mal bei der Ärztin in Behandlung. Ich habe mir extra Urlaub genommen, da ich mit einem langen Praxisaufenthalt gerechnet habe. Umso erstaunter war ich, als ich nach nur 10 Minuten Wartezeit dran war. Die Ärztin hat sich meine Beschwerden angehört und angeschaut. Sie klärte mich über meine Erkrankung auf und gab mir eine Behandlungsempfehlung. Ein Allergietest wurde mit einer Engelsgeduld bei mir gemacht. Auf meine Angststörung wurde Rücksicht genommen. Ich bin zufrieden!

Supernette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Bräu und Antje Groß

Ich bin mit einem für mich unangenehmen Anliegen zu Frau Dr. Groß gekommen und sie hat absolut klasse reagiert. Zugehört, mein Problem ernst genommen und es diskret und unverzüglich behandelt. Ganz toll!!
Die Praxisorganisation (Terminvergabe) ist im Vergleich zu früher mittlerweile auch echt gut.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Bräu und Antje Groß

Ich habe mich sehr ernst genommen und gut beraten gefühlt.
Trotz der vielen anderen Patienten (offene Sprechstunde) hat sich Frau Dr. Groß viel Zeit genommen.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Bräu und Antje Groß

in nur 5 Minuten abgefertigt, keine Aussage wie lange ich die erkrankte Stelle mit der Salbe behandeln soll, keine Nachuntersuchung.

zu schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Bräu und Antje Groß

Das war eine der schlimmsten Erfahrungen, die ich je in einer Praxis machen musste. Es werden keine Termine vergeben, sondern lediglich eine offene Sprechstunde ab 8 Uhr angeboten. Ich war um 8:10 in der Praxis um mich anzumelden, mir wurde dann eine Wartezeit von 2 1/2 angesagt. Damit konnte ich leben und ging erst noch einkaufen etc. Als ich um 10:30 wieder in der Praxis war, waren beide Wartezimmer proppenvoll. Menschen, die ich um 8 Uhr gesehen hatte, saßen immer noch auf ihren Stühlen. Ich stelle mich also zum Warten hin, da kein Stuhl mehr zu finden war (ich war nicht die einzige die stehen musste). Kinder schrien herum, genervte Eltern schrien zurück, permanent fragen Patienten, wie lange sie noch warten müssen. Patienten die nach 10 Uhr kamen, wurden abgewiesen. Die Arzthelferinnen sind zwar nett, trotzdem könnte ich als Patient darauf verzichten, mir an einer Tour ihre persönlichen Geschichten anzuhören. Die werden nämlich munter vor sich hin erzählt. Ab und zu haben sie mal etwas zu tun, ansonsten wird herumgesessen und mit der Kosmetikerin (die einen schlechten Tag hatte wegen ihres Ex) geplappert. Das Ende vom Lied war, dass ich um 12:45 endlich dran kam. Frau Groß war sehr nett, ich war aber derart in Eile (da ich nicht dachte, dass ein simpler Arzttermin von 8 Uhr bis 12 :45 dauern kann, hatte ich einen Termin um 13 Uhr), dass ich mich kaum mehr konzentrieren konnte. Die Praxisorganisation ist fürchterlich. Man kommt sich als unwürdiger Patient vor, der ruhig mal 4 Stunden warten kann, die süffisanten Bermerkungen der Sprechstundenhilfe a la "Es dauert halt so lange wie es dauert", tun ihr übriges. Ich werde trotz der sehr netten Ärztin diese Praxis meiden wie die Pest und kann jedem anderen nur raten, dies auch zu tun. Womöglich merken die Ärzte dann, wie man Patienten würdig behandelt.

Nette Ärztin, katastrophale Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Bräu und Antje Groß

Dr. Antje Groß ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Sie berät sehr gut und behandelt sofort. Sie hat mir sehr gut geholfen.

sehr freundlich und nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben