Praxis Dr.med. Brigitte Krahmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Römerstr. 4, Gilching

Dr. med. Brigitte Krahmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Krahmer?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krahmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine toller Ärztin. Sie verfügt über viel Erfahrung und strahlt Ruhe aus. Sie hat sich meine Probleme angehört und gezielt nachgefragt. Bei Frau Dr. Krahmer bin ich jetzt schon über 15 Jahre und schon immer sehr zufrieden.

Frau Dr. Krahmer ist sehr genau, nimmt sich Zeit für den Patienten und hört zu. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krahmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am höflichsten bewerte ich diese Ärztin und ihre überwältigenden Fähigkeiten, wenn ich mich dankbar an den Ärztlichen Bereitschaftsdienst erinnere, der mir in den langen Jahren, die ich bei Frau Doktor in Behandlung war, mehrfach das Leben gerettet hat.

Leider herrscht in unserer Region ein großer Ärztemangel, sonst wäre ich sicherlich nicht über mehrere Jahre hinweg in der Patientenkartei dieser Dame gewesen.

Grundsätzlich gut ist die Möglichkeit, Rezepte via Telefon zu bestellen.
Allerdings muß man sehr darauf achten, an welchem Wochentag man seine Medikamente nachbestellt - eine der Vorzimmerdamen ist SEHR kreativ mit dem, was sie dann als Bestellung an die Ärztin weitergibt. Macht ja nix, wenn man dann Dinge bekommt, die sicherlich für manche Erkrankungen sehr hilfreich sind, nur leider wenig bis nix mit dem zu tun haben, worunter der Besteller leidet.

Mit Überweisungen an Fachärzte / in Spezialkliniken muß man ebenso wenig rechnen (bw nützen sie einem gar nix, wenn man sie denn dann doch mal bekommen hat, da Frau Doktor NUR das behandelt, was sie selber diagnostiziert hat und sollte das dann aber eine Fehldiagnose sein - und entsprechend falsch auch die Behandlung - ist das quasi das persönliche Pech des Patienten und tangiert Frau Doktor in ihrer Allwissenheit nur peripher. ) wie damit, daß eventueller Mehrbedarf an wasauchimmer für chronisch Kranke von Seiten der Praxis aus mit der Krankenkasse abgeklärt wird.
Diese Zusatzaufgaben muß der Patient schon selber erledigen - und sich dann fassunglos von seiner Krankenkasse fragen lassen, weshalb diese Dinge nicht die Ärztin selber klärt, wie es eigentlich ihre Aufgabe wäre.
Auf diese Art und Weise kann man als Patient viele Tage mit endlosen Telefongesprächen zubringen - blöd nur, wenn wegen der Schwere der Erkrankung eigentlich Eile geboten wäre....
(Auch hier hilft dann im Zweifelsfall der Ärztliche Bereitschaftsdienst mit den dringend benötigten Medikamenten aus. )

Alles, was schlimmer ist als ein Schnupfen, läßt man besser woanders behandeln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krahmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Ärztin, jedoch teils lange Wartezeiten im Wartezimmer (1 - 2 Stunden) und eher leichtfertig mit der Verschreibung verschiedener Medikamente. Die Wartezeit wird jedoch durch die genommene Zeit für jeden Patienten wieder wettgemacht.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krahmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich in dieser Praxis gut behandelt gefühlt. Die Helferinnen am Eingang sind freundlich. Der Warteraum ist vielleicht ein bisschen klein. Das Gespräch mit Frau Dr. Krahmer verlief gründlich und sachlich, sie hat sich Zeit genommen und mich gut aufgeklärt.

Angenehme Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krahmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kurzfristig einen Termin bekommen, das war super. Die Ärztin selber konnte mir nicht weiterhelfen, die Routinetests wurden gemacht. Wirklich kompetent hat die Ärztin nicht gewirkt. Für die Urinprobe muss man einen normalen Trinkbecher ohne Deckel nehmen, mit dem man dann durch die ganze Praxis laufen muss und im „Labor“ abgibt. Mir persönlich unangenehm. Insgesamt hat es keinen besonders professionellen Eindruck gemacht, kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.

Nicht besonders professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krahmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Fr. Dr. Krahmer als Vertretung kennen gelernt, als mein HA im Urlaub war. Ich bin jetzt das zweite mal bei Ihr gewesen, und ich bin sehr zufrieden. Das ist auch mein Anlass, dass ich hier schreibe. Ich schätze SIE, weil sie nahm für mich genügend Zeit, hat mich gut aufgeklärt, hat die korrekte Diagnose gestellt und die Behandlung war in kurzer Zeit mit Erfolg.
Beim zweiten Mal, musste ich nicht lange erklären, dass ICH nicht in die Praxis kommen kann, SIE kam so schnell sie konnte zu mir. Ich war dieses mal genau so zufrieden, wie bei der vorherigen Versorgung.
Sie nimmt die individuell benötigte Zeit, erklärt, bespricht und das alles freundlich!!

"Die Sprechstundendamen" sind ebenfalls sehr freundlich und leisten eine qualitativ sehr gute Arbeit.
Gute Atmosphäre, angenehme Wartezeit.

freundliche,kompetente Ärztin,ich kann Sie mit ruhigem Gew. weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krahmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine echt tolle Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für einen. Egal was ich habe ich gehe immer erst zu ihr und meistens kann sie mir helfen bevor ich zu anderen Ärzten muss. Einfach top

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krahmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Solche Ärtz(e)innen muss man suchen wie die Stecknadel im Heuhaufen. (Die Stecknadel findet man glaube ich schneller als diese einfühlsame, kompetente Ärztin.

einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krahmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin vor vielen Jahren durch Empfehlung bei Frau Dr. Krahmer gelandet. Trotz Wohnungswechsel gibt es für mich zu ihr keine Alternative. Kompetent, freundlich und immer mit genügend Zeit für jeden Patienten, ist sie eine Ärztin von der man heute fast nur träumen kann. Für ihr Organisationsteam am Empfang und im Labor ebenfalls ein grosses Lob. Man kommt in die Praxis und fühlt sich einfach nur wohl. Bitte weiter so.

Hausärztin der Extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Krahmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Krahmer ist zugewandt und nimmt sich viel Zeit.

kompetente und nette Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben