Dr. med. dent. Gerd Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Taunusstr. 2, Ginsheim-Gustavsburg

Praxis Dr. Gerd Neumann Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Gerd Neumann?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Gerd Neumann Zahnarzt

Seit über 20 Jahren ist Dr.Gerd Neumann Zahnarzt meines Vertrauens mit tadelloser Fachkompetenz, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und vor allem auch wegen seiner persöniichen Ausstrahlung. Ich spüre ein Selbstverständnis als Facharzt mit Verantwortung und hohem Selbstanspruch. Das ganze Praxisteam erscheint mir davon geprägt und getragen zu sein. Es gab praktisch nie längere Wartezeiten beim Termin, keine Hektik, immer Zeit für einige Worte und Beratung. Und das über so lange Zeit schon. Insgesamt erscheint die Organisation der Praxisabläufe vergleichsweise perfekt zu sein. Ich habe immer ein angenehmes angstbefreites Gefühl, wenn ich die Praxis betrete, wie gerade heute wieder zur regelmäßigen professionellen Zahnreinigung. Die Praxis insgesamt ist geräumig mit mehreren Behandlungsräumen und technisch top ausgestattet.
Die Erschwernisse durch die Pandemie seit Anfang 2020 müssen gerade in dem Umfeld enorm gewesen sein und ich möchte meinen höchsten Respekt ausdrücken, wie Dr. Neumann mit seinem Team alles bewältigt.
Neuerdings hat sich das Behandlungsspektrum der Zahnarztpraxis sogar noch erweitert.
Dr. Sina Neumann ist als Tochter auch Zahnärztin und sogar Oralchirurginn. Sie ist mit in die Praxis eingetreten und ich wurde von ihr bereits so überzeugend behandelt, dass auch sie bereits mein vollstes Vertrauen hat.
Ich vergeben somit der Praxis "Dres.Neumann" Bestnoten und empfehle uneingeschränkt weiter.

Zahnarzt Praxisteam verdient Bestnote • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerd Neumann Zahnarzt

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr.med. dent. Gerd Neumann nur weiter empfehlen. Ich bin sehr lange schon Patient und würde zu keinem anderen Zahnarzt gehen.
-Super freundliches Personal.
-schnelle Terminvergabe.
-keine langen Wartezeiten im Wartezimmer.
-die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet.
-bekomme auf all meine Fragen eine Antwort.

Ich bin sehr zufrieden und gehe sehr gerne hin.

Super freundliches Personal/Kompetenter, engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Neumann Zahnarzt

War bist jetzt schon bei sehr vielen Zahnärzte aber keiner war so gut wie Dr.Neumann. Habe mittlerweile auch keine Angst mehr wenn ich zum Zahnarzt muss. Ein Super Team

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Neumann Zahnarzt

Ich vertraue Herrn Dr. Neumann schon Jahrzehnte. Auch meine Tochter die weggezogen ist, kommt immernoch die Strecke gefahren um dort zum Zahnarzt zu gehen.

Seit Jahrzehnten mein Vetrauensarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Neumann Zahnarzt

Kann die Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen! Ich wurde gut beraten und mir wurde sehr geholfen.
Keine langen Wartezeiten, weder bei der Terminvereinbarung noch in der Praxis.

Gute und kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter/innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Neumann Zahnarzt

Sehr kompetente Zahnärzte. Schnelle Terminvergabe. Sofortige Hilfe in Notfällen. Gehen auf ihre Patienten ein. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich!

Sehr kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Neumann Zahnarzt

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Sehr nette Ärzte und Zahnarzthelferinnen. Schnelle Termine und sehr kurze Wartezeit, auch wenn man als Schmerzpatient vorbei kommt.

Die beste Zahnarztpraxis die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Neumann Zahnarzt

Mit Dr. Neumann habe ich das Gefühl, einen guten und erfahrenen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich kam als Neupatient mit Zahnschmerzen zu ihm, die Terminvergabe erfolgte zeitnah und die Behandlung konnte meine Beschwerden direkt lindern.

Erfahrener Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerd Neumann Zahnarzt

Bin sehr zufrieden kann nur empfehlen

Super artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Neumann Zahnarzt

Ich wohne in der Nachbarschaft und bin nun schon einige Jahre in dieser Zahnarztpraxis in Behandlung. Dr. Neumann ist ein erfahrener und netter Zahnarzt, ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Erfahrener und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert