Roland Heinrich Emme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roland Heinrich Emme?

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Reinbek

Nachdem mein Springfinger operiert wurde blieb er krumm und nur unter Spannung konnte ich ihn strecken. Drei Monate später neue OP riesen Schnitt starke Unterblutung aber Dr. Emme sagte nur jedesmal sieht ja schon gut aus. Nach dem Ziehen der Fäden das Gleiche und nur ein Pflaster drauf. Abends wieder Starke Blutung und ab in die Krankenhaus-Notaufnahme. Dort nach Entfernung der Unterblutungen kam eine große Wunde zum Vorschein und kein Kommentar der Ärzte sondern ein dicker Verband drauf. Das ist jetzt gut 4 Wochen her. Der Finger ist seit der OP bei Dr. Emme auf einer Hälfte total Taub und weiterhin nur unter Spannung zu strecken und die OP-Wunde verheilt zwar langsam ist aber immer offen und die Hand ist somit nicht zu gebrauchen.Nur freudlich ist einfach zu wenig! Dr. Emme: Nein danke nie wieder!!!

Schade 2 Operationen ohne Erfolg ein halbes Jahr Schmerzen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Reinbek

Hier meine -nicht nur subjektive- Ansicht von der OP am 19.09.2018, 10 Uhr 30, Nachbesichtigung 20.09.18, durchgeführt in der Praxis von R.H Emme, 21509 Glinde.

Ne Ne Meister Emme, so wird das nichts aus unserer "Freundschaft", das war NIX, wenn nicht sogar Körperverletzung.
Die Art und Weise wie Sie vor 8 Tagen die ambulante OP an mir durchführten, hat bei mir schon auf der Liege Widerspruch entstehen lassen. Dieser ist inzwischen von dem nachbehandelnden Arzt -das sind nicht Sie- mehr oder weniger bestätigt worden und danach muss ich sagen: Meister Emme, Sie haben bei mir gepfuscht.

1. Kritik
In welcher Lage Sie das zu operierende Material auf Ihrer Liege vorfinden, scheint Ihnen völlig wurscht zu sein. Sie verschwenden nicht viele Gedanken darum, sondern schneiden, wühlen in der Wunde, holen den Dreck raus und nähen alles wieder zu, wobei die Enden der von Ihnen durchtrennten/beschädigten Blutleitung sicher nicht wieder richtig zusammenkamen. Durch den immer noch unaufhörlichen Blutfluß nähen Sie auch ein weiteres mal. Mein erster Kritikpunkt betrifft meine Lage bei dieser OP, die Sie nicht korrigierten. Ich lag bäuchlings, Kopf war 90° nach rechts auf dem linken Ohr abgelegt. HWS, Nacken, Hals und Gewebe hatten Richtung Schulter eine von 90° abnehmende Verdrehung, und in dieser Materialverdrehung lag der Zielpunkt der OP: Eine mehr im Nacken unter der Haut liegende Verdickung, ca. 4-5 cm von HWS-Mitte nach links, und fast mittig HWS-Länge. Dieses komplett verdrehte Material haben Sie in dieser Lage bearbeitet, und genau das widerspricht meinem medizinischem Laienverständnis, meiner Schulung, Ausbildung, Studium und allgem. Erfahrung, dass unter dieser Bedingung ein präzises Arbeiten möglich ist.
2. Kritik
Sie haben nicht nur "Dreck" rausgeholt, sondern auch reingepackt und vernäht. Die Wunde ist entzündet -hatte ich vorher nicht- und wird jetzt bei einem anderen Arzt weiterbehandelt.

Fazit: Mich sehen Sie nicht wieder, wenn doch, dann vor Gericht.

Neue und negative Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Reinbek

die Diagnose war immer richtig. Die Behandlung sehr gut.

habe schnellstens einen Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Reinbek

War bereits 2x dirt zur chirurgischen Entfernung von Haarfolikelentzündungen. Was in Krankenhaus Gheesthacht 2 Übernachtungen benötigte vorher, hat hier nur 20 Minuten gedauert. Kann ich empfehlen.

Hat mir schnell geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Reinbek

Mann bekommt den Eindruck das Herr Emme es kaum erwarten kann das Behandlungs zimmer zu verlassen

Die Artzthelferinnen selten gut drauf

Jetzt nachdem ich aus meiner Familie mitbekommen habe wo Herr Emme etwas total verhauen hat werde ich mich weigern diese Praxis wieder zu betreten

Lange Wartezeit sehr sehr kurze Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Reinbek

nimmt sich kaum Zeit für seine Patienten und speist einen mit fadenscheinigen Diagnosen ab, ohne sich Zeit für Erklärungen zu nehmen

recht unfreundlich und überheblich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Reinbek

Ob ich nun bei Dr. Emme in Behandlung bin, oder in China fällt ein Sack Reis um.... Die Unfreundlichkeit der Sprechstundenhelferinen, ist nicht mehr zu überbieten

desinnteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Reinbek

Ich war mit Verdacht auf Tennisarm bei Dr. Emme. Einen Termin zu bekommen, ging sehr schnell, auch die weiteren Termine habe ich immer zeitnah bekommen.
Zuerst bekam ich Cortisonspritzen und Voltarenverbände, später Krankengymnastik, eine Wirkung hat nichts davon gezeigt. Auch der verordnete Gips war wirkungslos.
Es wurde weder geröngt noch ein Mrt angeordnet bei den letzten Terminen hat Dr. Emme sich den Arm nicht einmal mehr angeschaut. Dr. Emme war immer nett, aber das allein reicht eben ni

Netter Arzt, aber leider kein Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Reinbek

Ich hatte schmerzen im rechten Knie. Ich habe Ihm geschildert, wie es passiert ist und wo ich schmerzen habe. Er hat sich das Knie nicht einmal angeguckt geschweige denn nach Einschränkungen im Bewegungsablauf geprüft.
Er hat einfach einen Verband mit Voltaren machen lassen.
Voltaren bekomme ich auch in der Apotheke, Danke!!

Überforderter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Reinbek

Gute ärztliche Versorgung und freundliche Behandlung, nette und kompetente praxiskräfte

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben