Dr. med. Katrin Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Winkler?

Standort: Dres. Robert Amschler Andrea Schiessl und Christiane Siefert

In einer desolaten Verfassung traf ich in der Notfall Sprechstunde auf Frau Dr. Winkler. Sie hat sich so viel Zeit genommen, obwohl es nur eine Notfall Sprechstunde war! DANKE!!! Danke, für so viel Verständnis, so viele Möglichkeiten und auf jeden Fall dafür, meine desolate Verfassung erkannt zu haben und so viele konstruktive Möglichkeiten erörtert und für mich bereit zu haben. Das hat mir viel bedeutet, ich fühlte mich SO verstanden und nicht alleine in der Situation. DANKE für ALLES!!!

DANKE, Frau Dr. Winkler !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Amschler Andrea Schiessl und Christiane Siefert

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was die schlechte Bewertung soll. Ich habe, nach langem Suchen mit Frau Dr. Winkler endlich eine Ärztin gefunden, die für mein Dafürhalten vorbildlich mit den Patienten umgeht und zuhört. Ich bin von Pontius zu Pilatus geschickt worden und keiner konnte mir helfen. Haufenweise Überweisungen für aufwändige Untersuchungen. Mir ging es wirklich sehr schlecht. Durch einen Tipp, für den ich heute noch dankbar bin, bin ich auf Freu Dr. Winkler gestoßen. Sie hat mich wirklich gut beraten. Es hat sich bis jetzt kein Arzt so intensiv mit mir beschäftigt.

Die Anordnung eines Lungenfunktionstest für die Tochter der Patientin zeigt doch nur die gründliche Arbeit von Frau Dr. Winkler. Mir tut es immer leid, wenn der Ruf so schnell diskreditiert wird durch solche Bewertungen. Meine Erfahrung: Frau Dr. Winkler ist für mich die beste Ärztin und uneingeschränkt Empfehlenswert.

Beste Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Amschler Andrea Schiessl und Christiane Siefert

Ich habe mich menschlich und auch fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Winkler ist gewissenhaft und genau und konnte mir in allen Belangen weiterhelfen. Sehr kompetent und darüberhinaus wirklich nett!

Sehr gute und individuelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Amschler Andrea Schiessl und Christiane Siefert

Diese Ärztin sollte das Zuhören lernen. Patienten müssen zunächst einmal die Gelegenheit bekommen, ihr Anliegen vernünftig schildern zu können. Mir wurde ständig ins Wort gefallen, Ich fühlte mich in der Sprechstunde unter Druck gesetzt, Es wurden Themen angesprochen, die mit meinem gesundheitlichen Anliegen nichts zu tun haben. Ich werde diese Ärztin zukünftig meiden.

Zuhören ist eine Kunst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Amschler Andrea Schiessl und Christiane Siefert

Behandlung meinerTochter Anfang Januar, die sich 1 Woche fiebernd mit blecherem Husten und akuten Anfällen von Atemnot vorstellt (Nichtraucherin)weil sie am 15.1. einen neuen Job antritt und um ärztliche Hilfe bittet, bis dahin wieder fit zu sein, wird trotz der Nachfrage der Praxisangestellten ob ihrer erkennbaren Atmungsnot trotzdem von Dr. Winkler zu einem Lungenfunktionstest geschickt, den meine Tochter mit Mühe übersteht. Im Gespräch danach fragt diese Ärztin doch dann wahrlich:"Könnte es sein, dass das alles nur in Ihrem Kopf passiert? Also, ich köntnte Sie jetzt die Woche krank schreiben,wenn Sie wollen."Genau das wollte meine Tochter nicht, sondern kompetente ärztlichen Beistand mit dem Ziel schnellster Genesung!!!!

Diagnose ohne Wahrnehmunh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Amschler Andrea Schiessl und Christiane Siefert

Endlich ein Ärztin, bei der man das Gefühl hat, nicht nur durchlaufender Posten zu sein. Nimmt sich Zeit und den Patienten ernst. Ist man gar nicht mehr gewohnt, dass jemand so auf einen eingeht. Ich hoffe, sie bleibt der Praxis noch lange erhalten!

Menschlich, nah am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach nur genial

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Amschler Andrea Schiessl und Christiane Siefert

Frau Dr. Winkler ist eine Aerztin, zu der man(n) schnell Vertrauen fassen kann. Ich fuehle mich dort fachlich und menschlich gut aufgehoben und habe meine neue Hausaerztin somit gefunden!

Vertrauensvolle Aerztin, sehr kompetent und gruendlich, gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert