Prof. Dr. med. Peter Schwarzfischer

Internist mehr

Gmund am Tegernsee 1 Adresse

Wiesenweg 4, Gmund am Tegernsee

Prof. Dr. med. Peter Schwarzfischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Peter Schwarzfischer?

Standort: Praxis in der DentalOASE Prof. Dr. Peter Schwarzfischer Facharzt für Innere Medizin

Ich kann mich nur meinen beiden Vorbewertungen anschließen. Herr Prof. Dr. Schwarzfischer ist nicht nur kompetent, er gibt mir auch das Gefühl eines Arztes, der mich ernst nimmt, Fingerspitzengefühl gegenüber dem Patient aufbringt, sich mit der Krankheit beschäftigt und mir Selbstvertrauen schenkt und mich nicht in Unwissenheit und mit zahllosen Ängsten alleine lässt.
Nach zwei schweren Herzinfarkten, jeweils mit Reanimierung, vertraue ich gerne auf seine ärztlichen Fürsprachen und Empfehlungen

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde seit vielen Jahren von Prof. Schwarzfischer behandelt und bin von seinem ganzheitlichen medizinischen Ansatz mehr als begeistert. Dieser Arzt doktert nicht an Symptomen herum, sondern geht den Ursachen einer Erkrankung auf den Grund. Anamnese ist für ihn der wesentliche Punkt seines ärztlichen Tuns und keine Zeitverschwendung.Seine sich zurücknehmende, ganz dem Patienten zugewandte Haltung macht ihn in diesem Berufsfeld einzigartig.

Ein Arzt mit Empathie und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

werde seid 20 Jahren mit viel Kompetenz und guten Ergebnissen von Herr Schwarzfischer betreut und behandelt. ein Arzt mit viel Geduld für jeden Patienten. Danke für die 20 Jahre

Sehr kompetent und fachlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben