Praxis Konstantin Salci Facharzt für Allgemeinmedizin
Willi-Bleicher-Str. 3, Göppingen

Konstantin Salci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Konstantin Salci Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezeit trotz Termin war sehr hoch. Nach eineinhalb Stunden, waren gerade mal 4 Patienten aus dem Wartezimmer geführt worden! - Die Sprechstundenhilfen wechseln beinahe jährlich, die Qualität deren Arbeit ist mäßig bis gut.
Als Arzt hatte ich von Herrn Salci immer einen guten Eindruck, doch auch der schwindet. Angesprochen auf nötige Überweisungen zu Fachärzten, hat er diese sofort bewilligt, allerdings wurden meine Versuche ihm die entsprechenden Problematiken kurz zu erläutern, damit er als mein Hausarzt ebenso darüber Bescheid weiß, abgewürgt. Nach eineinhalb Stunden warten, war ich nach 3 Minuten schon wieder aus dem Behandlungszimmer, zwar mit den Überweisungen, doch mit dem unangenehmen Gefühl, in dieser Praxis nichts als gestört zu haben.

Auf dem absteigenden Ast. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Salci Facharzt für Allgemeinmedizin

ein Arzt, dem ich in seiner Arbeit vertraue, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Ruhig und sehr effektiv in seiner Ausdrucksweise, auch mit den Mitarbeitern

kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Salci Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Praxis und Team. Herr Dr. Salci nimmt sich Zeit und geht auf Belange bei seltenen Erkrankungen ein. Das Praxis Team ist nett und auf Zack, so sollte es sein :) Danke und VG

Top Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Salci Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind mit der ganzen Familie in dieser Praxis. Oma, früher noch mein Opa, Vater, Mutter, Geschwister. Wir sind quasi als Familie in der Praxis von Herrn Salci. Man bekommt den Eindruck gut aufgehoben zu sein.
Ich gehe auch regelmäßig zur Blutwertkontrolle und werde auch in Ruhe betreut. Das meiste läuft eigentlich reibungslos. Zudem bitte ich Herrn Salci immer wieder um Kleinigkeiten, ob ich dies oder jenes nicht haben könnte. Bspw: Ob ich meine Blutwerte ausgedruckt mitnehmen kann etc.; Bis jetzt wurde mir kein Wunsch abgesagt :) Deshalb bin ich überwiegend sehr zufrieden. Den anderen Familienangehörigen von mir geht das so ähnlich.

Herr Salci ist auch jemand, der nicht sofort ein Antibiotikum aufschreibt. Er versucht überwiegend die natürliche Weise wie zbsp. viel trinken etc in Betracht zu ziehen. An sich hat er auch eine sehr ruhige Art. Find ich persönlich immer Klasse. Auch wenn er mal einen schlechten Tag hat oder haben sollte merkt man es durch seine Art nicht. Er kann quasi seine Neutralität sehr gut bewahren. Vielen Dank. Noch zu erwähnen wäre, dass wir seine Frau sehr wertschätzen und loben. Sie ist eine sehr kompetente und liebevolle Mitarbeiterin. Eine sehr wertvolle Persönlichkeit. Weltoffen und hat Freude an Ihrer Arbeit. Wir haben wirklich kaum erlebt, dass Sie schlecht gelaunt war. Sie schätzt dort jeden Patienten und verliert nie ihre sympathische Art. Sehr oft haben wir durch Sie die Praxis glücklich oder sehr zufrieden verlassen. Meine Mutter sagt immer ,Hinter jedem erfolgreichen/glücklichen Mann steht eine sehr starke Frau`. Man merkt, dass Sie Herrn Salci eine sehr große und wertvolle Unterstützung ist.
Zuletzt wichtig und interessant zu erwähnen ist, dass Sie eine sehr ruhige Hand hat und beim Blutentnahme eig. noch nie die Vene verfehlt hat. Ich spende beim DRK regelmäßig Blut. Aufgrund dessen ist das immer sehr wertvoll wenn man weiß, dass die Person ggü. eine ruhige Hand und Erfahrung hat.
VielenliebenDank für alles.
Beste Grüße

Sehr zufrieden; man kann sich nicht beschweren. Sehr liebevolle Menschen! Danke • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Salci Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren werde ich von Herr Salci behandelt, ich hatte nie einen Tag gehabt an dem ich sagen kann das der mich im Stich gelassen hat. Ein Traum Arzt.

Ein Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Salci Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Salci wurde mir von einer bekannten empfohlen und ich bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Herr Salci ist trotz seines jungen Alters fachlich sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, auch wenn das warte Zimmer mal voll ist.
Seine Mitarbeiterinnen sind immer überaus freundlich und hilfsbereit.

Selten so einen kompetenten Arzt gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Salci Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden alle Mitarbeiter und Hr. Salci sind Kompetent und sehr freundlich.

Zufriedenheit mit meinem Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliche Arzthelferin am Empfang
der Arzt auch.

unfreundliche Dame im Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Salci Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich und nimmt sich auch wirklich Zeit.
Ich bin auch mit den Behandlungen sehr zufrieden.
Danke! Das Personal ist auch immer sehr freundlich.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Salci Facharzt für Allgemeinmedizin

keine lange Wartezeit,Termin bekommt mann schnell,bei eventuelle Notfall wird mann angenommen. sekretieren sind Net

bewährtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben